Ich bin 40 Jahre alt, verheiratet, Vater, Berufssoldat und eng mit Augustdorf verbunden. Familie bedeutet für mich Halt, Verantwortung und Gemeinschaft – Werte, die mich persönlich tragen und die auch mein politisches Denken prägen.
Ich erlebe Augustdorf nicht nur als Wohnort, sondern als Gemeinschaft, die vor großen Herausforderungen steht: ein angespannter Haushalt, überlastete Schulen, sanierungsbedürftige Straßen – und ein politisches Klima, das oft mehr spaltet als verbindet. Gerade deshalb ist es Zeit für klare Verantwortung, ehrliche Gespräche und lösungsorientiertes Handeln.
Gemeinsam mit einem fachlich und menschlich extrem gut aufgestellten Team das von unserem politisch erfahrenen Bürgermeisterkandidaten angeführt wird möchten wir die nächsten 5 Jahre die Zukunft unseres Dorfes gestalten und die Herausforderungen die vor uns stehen bewältigen.
Ich stehe für klare Haltung und ein Miteinander, das unser Dorf voranbringt. Als CDU-Gemeindeverbandsvorsitzender und sachkundiger Bürger bringe ich dafür bereits Erfahrung, Verlässlichkeit und kommunalpolitische Perspektive mit.