Wahltag bei den Senioren der CDU Augustdorf

Anläßlich der Jahreshauptversammlung der Senioren-CDU Augustdorf fand die Neuwahl des Vorstandes statt

Am 20.02.2019 fanden sich 40 interessierte Bürger, davon 21 Wahlberechtigte, in Wenzels Ratsstuben ein. Auf dem Programm stand, neben dem Jahresrückblick des Vorsitzenden Dieter Kuhlmann, die Neuwahl des Vorstandes. Mit einem einstimmigen Ergebnis wurde der alte Vorstand bestätigt. Damit wird Dieter Kuhlmann mit seinem stellvertretenden Vorsitzenden Ernst Möller ein weiteres Jahr an der Spitze der Seniorenvertretung der CDU-Augustdorf stehen. Als Beisitzerin wurde Monika Zahrt bestätigt. Das Amt der Schriftführerin nimmt Rosemarie Büker wahr.
Den Gewählten an dieser Stelle: Herzlichen Glückwunsch zur Wahl und Dank für das Engagement!
In gut versorgter Atmosphäre, bei Kaffee, Kuchen und Schnittchen, gab es danach Informationen aus erster Hand. Der Gemeindeverbandsvorsitzende Frank Salomon berichtete aus dem Gemeindeverband und der Fraktionsvorsitzende der CDU-Augustdorf, Lutz Müller, konnte die Anwesenden zu aktuellen politischen Ereignissen informieren.