Ehrungen für verdiente Mitglieder

Anläßlich des Neujahrsempfangs am 19.01.2019 konnten wir viele Ehrungen an verdiente Mitglieder der CDU übergeben.

Im würdigen Rahmen des Neujahrsempfangs und zahleichen Zuschauern konnten neun langjährige Mitglieder der CDU ausgezeichnet werden. Die langjährigen Mitglieder bilden ein ganz besonderes Fundament für die aktive, politische Arbeit. Durch konsequete Beständigkeit bilden die "Altvorderen" auch ohne unmittelbare Beteiligung die Basis für das Handeln der Fraktion. Sie sind es, die für uns den Anker bilden, der uns regelmäßig an die Werte erinnert, für die wir als Volkspartei der Mitte einstehen.

Nicht bei Ereignissen wie dem Neujahrsempfang, sondern bei alltäglichen Begegungen setzen Sie die Impulse, durch die wir in der Lage sind, unsere Anstrengungen gezielt auszurichten. Und gerade dafür, neben der langjähigen Treue, danken wir ihnen im Besonderen.

Wir durften Ehren:
30 Jahre Inge-Lore Kleine und Helmut Jakobi
35 Jahre Helmut Breidenbach
40 Jahre Rosemarie Büker und Friedrich Schulze-Wermeling
45 Jahre Christel Dunsche, Eva Kahre, Antonius Johanningmann und Karl Gräser

Wir danken den neun zu Ehrenden für insgesamt 355 Jahre Mitgliedschaft. Dem ist wohl nichts hinzuzufügen.