CDU-Gemeindeverband Augustdorf
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-augustdorf.de

DRUCK STARTEN


Medienspiegel
04.06.2019 | AUGUSTDORFER NACHRICHTEN, Guntmar Wolff
Medizinische Versorgung auf dem Prüfstand
Von , am 3. Juni 2019 um 5:54 Uhr. 

 

 

"Wolfgang Huppke ist voll Vorfreude, wenn er an Mittwoch denkt. Denn dann findet das Gespräch über die medizinische Versorgung in Augustdorf statt, dass das CDU Rats- und Kreistagsmitglied organisiert hat.

Um diese macht sich Huppke Sorge. „Aktuell haben wir fünf Allgemeinmediziner, die in Augustdorf praktizieren“, erklärt er gegenüber den AUGUSTDORFER NACHRICHTEN. Diese Situation könne sich aber innerhalb von zwei bis drei Jahren ändern."

weiter

15.05.2019 | AUGUSTDORFER NACHRICHTEN, Guntmar Wolff
Wenn der Augustdorfer Wolfgang Huppke daran denkt, wie die medizinische Versorgung in Zukunft in Augustdorf aussehen könnte, macht er sich Sorgen.
weiter

29.04.2019 | AUGUSTDORFER NACHRICHTEN, Guntmar Wolff
Artikel in den "Augustdorfer Nachrichten"
Wenn in der Vergangenheit Pressemitteilungen des CDU-Gemeindeverbandes verfasst wurden, trugen diese häufig die Handschrift des Fraktionsvorsitzenden Lutz Müller. Neuerdings stammen die Texte von jemandem, der vielleicht den meisten Augustdorfern noch gar nicht so bekannt sein dürfte – Matthias Falkenstein.
weiter