CDU-Gemeindeverband Augustdorf
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-augustdorf.de

14.02.2019
Anläßlich des Neujahrsempfangs am 19.01.2019 konnten wir viele Ehrungen an verdiente Mitglieder der CDU übergeben.

13.02.2019
In der Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses am Donnerstag den 07.02.2019 wurde die Anschaffung eines Elektrofahrzeuges für die Gemeindeverwaltung mit den Stimmen von SPD, FWG und FDP beschlossen. Grundsätzlich ist die Anschaffung eines Elektrofahrzeuges, gerade bei der derzeitigen Förderung von 50%, unbedingt eine Überlegung wert.

Warum wir als CDU-Fraktion aber trotzdem dagegen gestimmt haben lesen Sie hier.

28.01.2019
Vorstellung des Haushaltes durch den Kämmerer
Gut informiert geht die CDU Augustdorf in die interne Beratung des Haushaltsplanes. Heute wurde die Fraktion der CDU Augustdorf, wie auch die anderen Fraktionen der Gemeinde, durch den Kämmerer der Gemeinde Herrn Patrick Herrmann über den Entwurf des Haushaltes für das Jahr 2019 informiert.

19.01.2019
Bei Tradition und Traditionspflege
Am 19.01.2019 hat die CDU zum traditionenellen Neujahrsempfang ins Bürgerzentrum Augustdorf geladen. Der Einladung sind über 100 Gäste in den Saal Wanzleben des Bürgerzentrums gefolgt.